Wandmontage leicht gemacht

So verwendest du mich

Hast du bereits eine passende Form aus deinen plotony-Platten gebildet und möchtest nun dein Werk an eine Wand hängen? Dann bist du hier genau richtig!

Alles was du für eine erfolgreiche Wandmontage benötigst, sind die mitgelieferten Nägel, einen Hammer und natürlich deine plotony-Platten. Je nach Form sind 2 bis 4 Nägel völlig ausreichend. Positioniere nun deine Form an der Wand. Die nächsten Schritte klappen am besten, wenn dir jemand die Form an der Wand hält. Schnappe dir nun Nagel und Hammer und stecke den Nagel durch die Ritze der Verbindungselemente zur Platte. Schlage den Nagel sanft in die Wand, so dass er noch etwa 3 cm heraussteht. Wiederhole diesen Schritt bei weiteren Verbindungselementen, bis deine Form stabil an der Wand hängt. Ziehe jetzt die Form soweit von der Wand weg, dass der Nagel nicht mehr sichtbar ist und zwischen Wand und Form etwa 2 cm Platz sind. Die plotony-Platten isolieren den Schall am besten, wenn die Platten nicht direkt an der Wand hängen.

Veröffentlicht 2021-11-04 13:21:32
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner